remove_action('wp_head', 'wp_generator'); Kloatscheeten ein voller Erfolg

Kloatscheeten ein voller Erfolg

Category: News

Wie in jedem Jahr fand wieder unser Fanclub Kloatscheeten statt.

Bei bestem Wetter und guter Laune wurden wir mit dem Planwagen von unserem Festwirt Heinz Gert Niers zu unserer Kloatscheeterstrecke gebracht und dort traten wieder 3 Teams gegeneinander an um sich zu messen. Kurz vor unserer Abholung wurde traditionsgemäß der Neue König und die neue Königin ausgeworfen.

Unser diesjährige König ist geworden: Jens Backers

Seine Königin wurde Markus Jansen 😀

Es gab viel zu lachen und natürlich auch viel zu trinken.

Um 15.30 haben wir wie schließlich unsere Borussia angefeuert die gegen VFL Golfsburg spielen mussten.

Leider ging dieses Spiel verloren, was uns aber nicht davon abhielt bei der Kloatscheeter Party bei Niers trotzdem richtig abzufeiern.

Es war mal wieder ein unvergesslicher Tag von unserem Fanclub und es macht Lust auf mehr.

 

P.S. Es gibt noch Karten für die Spiele gegen Hertha und gegen Leverkusen. Anmelden und dabei sein.